Studio Bielefeld-Senne

XTRASPORT BIELEFELD-SENNE

MEHR ALS EIN FITNESSSTUDIO

Wir haben nicht das herkömmliche Fitnessstudio, sondern ein modernes Fitnesscenter.

Mit dem Xtrasport Bielefeld-Senne findet ein revolutionäres Konzept sein zu Hause in Bielefeld. Für den Standort Brackwede/Senne wurde eine Projektierung entwickelt mit dem Anspruch alle zufrieden zu stellen.

Unser Studio bietet auf 2.300 m² viel Platz für Kraft- und Ausdauertraining sowie ein umfangreiches Kursangebot. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Deshalb bieten wir Euch auf 2.300 m² ausschließlich Premiumpartner wie Hammer Strength® und Matrix® und das zum Low Budget-Preis.

Der Standort in Bielefeld-Senne wird über alles verfügen was das Fitness- und Sportlerherz schneller schlagen lässt. Unser Anspruch ist kein geringerer als jedem Fitnessanfänger und -profis jeder Alters- und Leistungsgruppe das richtige Trainingsangebot zu bieten. Auf drei Etagen bieten wir vom Ausdauertraining über Funktionaltraining bis hin zum Boxring alles was man sich wünschen kann. Das Studio verfügt zudem über den größten eingebundenen Frauen-Fitnessbereich OWL’s. Somit bieten wir optimale Trainingsvoraussetzungen für unsere Mitglieder.

NOCH EFFIZIENTER TRAINIEREN!

Die LFconnect App ermöglicht Apple® und Android™-Geräten die Interaktion mit unseren kompatiblen Life Fitness Geräten.
Die App protokolliert den Trainingsverlauf, ermöglicht den Zugriff auf individuelle Trainingspläne, sorgt für Motivation und Ansporn und dient während des Trainings auf Cardiogeräten als Display.

Viel Unterwegs?

DAILY PASS

Leider hat nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit sich langfristig in unserem Fitnessstudio anzumelden. Dafür haben wir die Lösung: unser DAILY PASS. Völlig vertragsfrei bei uns trainieren. Für nur 99,- EUR bekommt ihr den DAILY PASS und dürft 12 mal das volle Studioangebot nutzen. Flexibel und ungebunden.

Offene Fragen?

LIVE SUPPORT

Hast du Fragen zum Training, zu den nächsten Kursen oder brauchst Rat? Unser LIVE SUPPORT via WhatsApp® ist für euch da. Einfach eine Nachricht an unsere Studio-Nummer schicken und direkt die offenen Fragen beantwortet bekommen. Ihr erreicht uns unter: 0177 – 68 59 640. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Aktueller Kursplan

Studio

XTRASPORT Bielefeld-Senne
Kammerichstraße 39
33647 Bielefeld

Kontakt

Telefon: 0521 98 89 73 63
Mail: info[at]xtrasport-bielefeld.de

Fragen?

Ob ein Probetraining, Anregungen oder Fragen: wir freuen uns immer etwas von euch zu hören – sprecht uns einfach an!

RICHTIGE ERNÄHRUNG

Bekanntermaßen ist eine richtige, ausgewogener Ernährung genauso wichtig wie das eigentliche Training.
Unsere Mitarbeiter geben euch gerne eine Beratung vor Ort.
Holt euch eure Tipps, Ernährungspläne und Supplements direkt im Studio.