Bielefeld City

XTRASPORT BIELEFELD CITY

FIT WERDEN UND AUCH FIT BLEIBEN

Wir haben nicht das herkömmliche Fitnessstudio, sondern ein modernes Fitnesscenter.

Mit dem Xtrasport Bielefeld City haben wir mitten im Herzen der Stadt ein Studio konzipiert, welches keine Wünsche übrig lässt. Bei uns jeder Kunde sein ganz individuelles Training ermöglicht bekommen und auf verschiedenste Art und Weise zu seinen bestmöglichen Ergebnissen kommen.

Unser Studio bietet auf 2.000 m² über zwei Etagen viel Platz für Kraft- und Ausdauertraining sowie ein umfangreiches Kursangebot. Für unsere Ausstattungen, Kurse-Angebote und Trainingsbereiche haben wir uns ausschließlich Premiumpartner wie SportsArt® und Les Mills® ins Boot geholt um den Standart auf ein neues Level zu setzen und jedem Athlet gerecht zu werden.

Der Standort in Bielefeld City wird über alles verfügen was das Fitness- und Sportlerherz schneller schlagen lässt. Unser Anspruch ist kein geringerer als jedem Fitnessanfänger und -profis jeder Alters- und Leistungsgruppe das richtige Trainingsangebot zu bieten. Auf zwei Etagen bieten wir vom Ausdauertraining, Kraftsport über Funktionaltraining alles was ein ausgewogenes Trainingsprogramm ermöglichen kann.

Lounge- und Wellnessmöglichkeiten kommen auch nicht zu kurz. Unsere Studio verfügt ebenfalls über ein Solarium.

Viel Unterwegs?

DAILY PASS

Leider hat nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit sich langfristig in unserem Fitnessstudio anzumelden. Dafür haben wir die Lösung: unser DAILY PASS. Völlig vertragsfrei bei uns trainieren. Für nur 99,- EUR bekommt ihr den DAILY PASS und dürft 12 mal das volle Studioangebot nutzen. Flexibel und ungebunden.

Offene Fragen?

LIVE SUPPORT

Hast du Fragen zum Training, zu den nächsten Kursen oder brauchst Rat? Unser LIVE SUPPORT via WhatsApp® ist für euch da. Einfach eine Nachricht an unsere Studio-Nummer schicken und direkt die offenen Fragen beantwortet bekommen. Ihr erreicht uns unter: 0157 – 84 36 41 86

Studio

XTRASPORT Bielefeld City
Blomestraße 10
33609 Bielefeld

Kontakt

Leitung: Johannes Hartlage
Telefon: 0521 98 836 947
Mail: info[at]xtrasport-bielefeld.de

Fragen?

Ob ein Probetraining, Anregungen oder Fragen: wir freuen uns immer etwas von euch zu hören – sprecht uns einfach an!